Friday 9 June 2017

Forex Fabrik Optimiert Trendhandel

Optimierte Trend Trading Joined Jan 2008 Status: MathMaven 193 Beiträge Attached ist ein Screenshot aus meiner TopCat Software für die EURUSD stündlich für die letzten Tage. Hat ganz gut bekommen 500 Pips. In diesem Anzeigemodus sind die Balken grün eingefärbt, wo wir LONG und rot sind, wo wir KURZ sind. (In diesem Anzeigemodus sind die Balken grün eingefärbt. TopCat ist nur interessant für HI / LO so OP / CL nicht gezeigt TopCat steht für quotTrend Optimized Phase-Cyclic Analysis Traderquot und verwendet einige sehr ausgefallene DSP aus meiner Tage Gestaltung der Nimrod-Suchwasserradar Der Hauptfilter hat eine Glättung, die einer 40-bar-MA entspricht, jedoch mit einer Verzögerung von etwa 0,3 einer Stange, die mit ausgezeichneter Phasenlinearität gekoppelt ist, und ist die blaue Linie mit dem Entfernungsauslöser in Rot Markiert Eintritt / Ausstieg So in Trends, wir tun spektakulär gut, erfassen bis zu 85 der Trend. In choppy whipsaws der Radar-Clutter-Filter versucht, uns zu halten (im Screenshot sind dies die weißen Balken.) Attached Image (klicken Sie auf Vergrössern) Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren / löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Das ist alles. Vor allem im Bereich der anspruchsvollen digitalen Signalverarbeitung. Ich habe verschiedene Gerüchte, dass 90 von allen Händlern verlieren Geld und andere Gerüchte, dass 90 von allen Geld gehandelt wird mit einer Art von MA (oder eine der verwirrenden Reihe von Indikatoren auf ihnen basiert). Ich frage mich, ob es eine Korrelation hier Joined Nov 2007 Status: Mitglied 1.142 Beiträge Sie können auch die lackierten Balken Indikator sowie Wenn es einen Coder um, vielleicht kann er diese Indikator ein wenig verbessern. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Joined Jul 2006 Status: Charts PA gt 3,250 Beiträge Keine Ahnung, wie sich das von einem Crossover unterscheidet. Anbringen einer lokalen einfachen JMA Crossover I-Kurve passend zu Ihrem Diagramm ähneln. Gerade weil Sie eine von 52 Wochen gefunden haben, die nette Zacken bilden, bildet es nicht eine Ausnahme zu, was Sie sagten: haben Sie verschiedene Gerüchte gehört, daß 90 aller Händler Geld und andere Gerüchte verlieren, dass 90 von allem Geld mit irgendeiner Art von MA gehandelt werden (oder Eine der verwirrenden Reihe von Indikatoren auf sie basiert). Ich frage mich nur, ob es eine Korrelation gibt. Beide Swing-Enden hatten reine Preis-Action-Setups, die wir eigentlich nur eine Chatsitzung auf diesem Paar hatten und die Schaukeln gestern bei J16 Attached Image (zum Vergrößern klicken) Optimized Trend Trading Vielen Dank für die Mod. Nun, was ich tat, war mit viel Verlangen und wenig Verständnis. Ich tat es, weil das notwendig war, um getan zu werden. Feci, quod potui, et faciant meliora potentesquot Ich tat, was ich kann, um die kompetenteren Köpfe besser zu machen. MisterH verwenden wir Cristal Bälle. Ich bin Mitglied des Wahrsager - Teams. Ok, was ist die Situation. Die Noxa-Analytik machte einen Durchbruch. Die Optionen der Verwendung von Casual-Filter sind drei: 1. Verwendung von Lag. Schlecht nach dem Noxa-Team 2. Einsatz der Optimierung. Schlecht nach dem Noxa-Team 3. Verwendung von neuronalen Netz zu füllen die fehlenden Werte (Blick auf die Kommentare von fajstk). Sie können ihr Produkt verwenden, es ist ein großes Produkt. Aber Sie verlassen sich auf eine Black Box (Noxa Indikatoren auf einer anderen Black Box Neuroshell basiert). Aber das ist in Ordnung (außer für die harten Kern Power User), weil die Neural Netze sind schwarze Boxen, nachdem alle, ungeachtet, wie tief ist unser Verständnis ihrer inneren Arbeit. Das Problem mit der Noxa ist, wenn es die Fit, Pause und plötzliche Veränderung der Marktbedingungen verliert. Sie können dieses minimieren durch: 1. Ihren gesunden Menschenverstand als Händler. Die besten Nutzer von Neuronalen Netze sind Händler und nicht nur Ingenieure, die den Markt nicht verstehen. 2. Der fraktale Durchbruch wird die Noxa stören. Ich weiß nicht sicher, denn ich habe nicht die Noxa, aber es ist eine Hypothese. So können wir objektiv erkennen, wann die Marktbedingungen gestört werden. Auch dafür wurde ein Indikator entwickelt. 3. Die Innovation hier ist zu sagen, dass die Verzögerung nicht so schlimm ist. Wir können eine riesige Menge an Lag verwenden und erhalten präzise Berechnungen für die Chancen des Trends, und wenn die Verschiebung der Struktur auftritt. Die Idee von BB MACD SSA und Trend Magic SSA ist genau das. 4. Andere Verwendung, aber als nicht sinnvoll für den Augenblick entlassen. Ist eine niedrige Anzahl von Lag. Aber die Verzögerung wird auf den dominierenden Zyklus des Marktes abgestimmt werden. Die Idee ist theoretisch, nur für die lokalen Zyklus chaotischen Attraktoren zu suchen und verfolgen ihre Tätigkeit. Der SSANormalize ist der beste Oszillator, den wir für diese Aufgabe entsorgen konnten, wenn er mit einem anderen zuverlässigen digitalen Oszillator im gleichen Fenster kombiniert wird. Die Idee ist, dass wir keine zyklische Aktivität haben. Wir haben chaotische Attraktoren (und viele andere Attraktoren in einem komplexen Phasenraum). Die chaotischen Attraktoren können periodische und nichtperiodische Zyklen erzeugen oder nicht. Die Idee des letzten Indikators besteht darin, einen visuellen Wahrscheinlichkeitsraum zu erzeugen. Häufig haben Leute unrealistische Erwartungen der Marktbewegung. Wenn Sie zum Beispiel einen Ausbruch des Volatilitätskanals in einer nicht volatilen Stunde sehen, achten Sie darauf. Die Banden geben den Strom der Bewegung des Preises auf eine probabilistische Weise. Und last but not least ist die SSA notwendig, um mit lässigen Indikatoren kombiniert werden. Wenn wir anhaltende Bewegung haben, sind die digitalen Filter in der Lage, schöne rechtzeitige Signale zu geben. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Bitte schauen Sie sich die Post 896.von natürlich an und beurteilen, ob es neu streichen oder nicht. Und wie viel Es ist ein Witz, dass, wenn jemand die Welt verbreitet, dass Ihre Schwester eine Hure ist. Danach ist es sinnlos zu erklären, dass Sie tatsächlich einen Bruder haben. Wenn jemand sagt, nicht lässig Indikatoren sind nutzlos und Malerarbeiten. Nun haben wir nur Cristal Bälle. Sehen Sie sich das letzte Signal von der Post 896. In der Tat war es positiv, aber mit nur einigen Pips. Die angewendeten Lag Bars sind gut, sie minimieren das Risiko aus der Neuberechnung. - Überlegen Sie 50 Lag Bars als Beginn der Sicherheitszone. -30 Stäbe sind lebenswichtiges Minimum - unten 20 Stäbe ist es riskant Leute normalerweise unten verwendete 10. In der ursprünglichen Raupe waren die Einstellungen für das quotslowquot SSA 7 und für das schnelle waren sie 5. Normalerweise für das BB MACD SSA Wir verwenden für das schnelle 37 und 120 für die langsamen. Siehst du den Unterschied. Aber das ist wirklich schwer für die Maschine, Metatrader kann nicht wirklich so viel Kraft verarbeiten. So empfehle ich, den gesamten SSA-Code auf einer anderen Demo-Anwendung laufen, weil es und wird abstürzen, und Sie werden blockiert. Die zweite Tatsache ist, dass, auch wenn es die Neuberechnung der Informationen in der Gegenwart gegeben ist, nicht nutzlos ist. Und das ist die Idee, können Sie die Informationen aufzeichnen und ermöglichen keine Neuberechnung für die geschlossenen Bars. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich werde kurz sein. Sie benötigen quotSSA von pricequot, um es auszuführen. Ich kann eine freie Version auf Caterpillar vorbereiten, aber es tötet die Maschine. Ich habe auch eine SSA-Version von ASCTrend. Ich lief es auf einem Simulator es neu gestrichen zwei Bars, wenn es die Farbe ändert. Zu gut um wahr zu sein. Ich hoffe yourspace kann uns eine kostenlose und zuverlässige Mono-Caterpillar, nicht wie Mine ich nicht verwenden, die Caterpillar, ich benutze die ssa. ex4 in den Bibliotheken, hier ist meine vesion. Aber alle meine Indikatoren auf der Grundlage der ssa. ex4 sind neu streichen. Ich benutze immer die nonrepainting Indikatoren zu helfen, um die Richtung des Preises. Und ich bekomme gutes Ergebnis. Aber ich habe auch viele Änderungen. Beitritt April 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Verwendung einer Standardabweichung und Volatilität Bands. In diesem Profil habe ich viele Ideen veröffentlicht. Dies ist einer von ihnen, wie und für was die Volatilität Bands auf SSA verwenden. Keine dieser Ideen ist ein Handelssystem, es gibt nur Werkzeuge und Ideen. Das Tempo der Nachfolge ist ziemlich schnell, aber ich habe lange gearbeitet, bevor wir anfangen zu posten, so ist es die summum bonum viel Arbeit. OK lassen Sie die Kombination zwischen den Bollinger und den SSA Bändern sehen. Ich denke, dass sich die Bollinger-Bands und die SSA-Bands sehr gut vereinen. Das ist eine Idee, die ich vor einigen Monaten hatte - die Bollinger Bands sind stabil, bewährt und zuverlässig. - Die SSA-Bänder geben den genauen Punkt, von wo aus wir die Volatilitätsbänder berechnen können. Die Idee ist, 60 Perioden von Bollinger-Bändern zu verwenden. Sie wissen gut, dass die Bollinger Bands auf einer Standardabweichung von Simple Moving Durchschnitt basieren. Also mit einer größeren Periode macht vollkommen Sinn, denn die Probe ist größer. Wenn wir eine Stichprobe von 60 Perioden haben, die mehr Sinn machen als eine 20 Periode. Nun das Beispiel hier ist ein Lehrbuch Beispiel, aber Sie erhalten die Idee eines möglichen Aufbaus in einem Bereich gebundenen Markt. Und wie es in einem Trending-Markt verwendet wird. Hier befestige ich einen Screenshot des Buches von J. M.Hurst quotDie Profitmagie von Stock Transaction Timingquot S.25 und p. 37 Die Ideen sind ziemlich alt, aber wir haben jetzt die freie Technologie, sie umzusetzen. Zuguterletzt. Vergessen Sie nicht, dass der Markt nicht zyklisch ist. Es gibt chaotische Attraktoren innerhalb des Marktes, die Zyklen produzieren können oder nicht. Die Wahrscheinlichkeitsverteilung des Marktes ändert sich. Es hängt eng mit der Komplexität des zugrundeliegenden Phasenraums zusammen. Wenn der Phasenraum einfach ist: Wir haben eine paretische Verteilung mit fetten Schwänzen. Wir beobachten dann sehr oft das Phänomen des Phasenraums mit kleiner Singularität. Wenn der Phasenraum komplex ist, wird die Verteilung durch die Gaußsche Verteilung sehr gut angenähert. Die normalen Marktbedingungen sind irgendwo dazwischen. Der menschliche Geist mit seinen Mustererkennung Fähigkeiten ist sehr mächtig, zwischen den Staaten zu unterscheiden. Das machen die erfahrenen Händler. Sie benötigen eine Menge von Bildschirm Zeit, um in der Lage, dies zu tun, und die Märkte sind anders. Und Menschen vergessen, dass sie lernen müssen, die Marktbedingungen zu lesen und nicht zu lernen, vorherzusagen (die Vorhersage ist nicht eine Fähigkeit, die ein Geschenk ist leicht verloren), die Mustererkennung ist die einfachste Sache, heutzutage haben wir Softwares, die es automatisch tun . Also alle im Streit der Wahrscheinlichkeitsverteilung Streit ist richtig und falsch in der gleichen Zeit. Und das ist nicht genug, die Komplexität erhöht, dass die Zeit auf dem Markt ist nicht eine Konstante. Wenn wir eine hohe Volatilität haben, neigt die Zeit zum Kontrahieren und umgekehrt. Also, wenn wir eine hohe Volatilität haben die normalen Bars sind schwer zu bedienen. Denken Sie an die Analogie der Einstein-Relativitätstheorie, wenn wir die Lichtgeschwindigkeit erreichen, beginnen wir, uns von der Zeit auf der Erde zu unterscheiden. Wenn wir eine hohe Volatilität haben, ändert sich die Zeit auf den Märkten. Die feste Balkenlänge ist nicht genug, um die Marktdynamik zu lesen, und selbst unsere besten Algorithmen beginnen zu unterdurchschnittlich. Auch wenn wir das richtige Signal fer-Beispiel mit dem Hirn-Trend erhalten, ist das Signal nach einem langen Takt bereit, und jeder erfahrene Trader weiß, dass nach einem langen Takt kein kühler Platz zum Betreten ist (ich kann sagen, dass wir ein niedriges Signal zum Rauschen haben Verhältnis). Die Renko-Charts verwenden und die Range-Charts mit Low-Lag-Filter sind nicht sehr gut erforscht Welt. Bitte Jungs die Dinge, die ich gesagt worden bin und ich bin nicht sicher, sie sehr gut zu verstehen, vielleicht werden Sie besser verstehen. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 180 Beiträge Das kann funktionieren. Ich füge auch die Caterpillar-Version von ASCTrend2SSA. Die SSA des Preises ist immer noch der schnellere und zuverlässigere Algorithmus (gut, aber es ist kostenlos). Ich benutzte den von Yourspace zur Verfügung gestellten Code aus der limitlessbars Version der SSA Bands. Wenn er erlaubt, werde ich die Quelle posten. (Da ich kein Coder bin, ziehe ich es immer vor, Quellen zu posten, weil andere es verbessern können) Für alles, was auf quotSSA von pricequot läuft, kannst du einfach das quotcaterpillarv3quot als quotSSA von pricequot in den Indikatorenordner des MT4 umbenennen. Okay, wir verwenden 40 Bars von Lag mit einer Berechnung. Wir haben Glättung. Wenn wir 2 Berechnungen durchführen, wird es reaktiver. Ein weiterer Indikator aus der Serie quotToo Good to Truequot. Unter normalen Marktbedingungen gibt es zwei Balken neu, wenn die Punkte die Farbe ändern. Wenn es mehrmals überarbeitet wird, um mehr Lag-Bars zu verwenden. Ich benutzte einen Simulator, um die Dynamik der Sache zu sehen. In der Tat ist der Halt dynamisch, während die Bar offen ist. Es geht auf und ab und wenn die Marktbedingungen normal sind, wird die Haltestelle nicht getroffen. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Dies kann funktionieren. Ich füge auch die Caterpillar-Version von ASCTrend2SSA. Die SSA des Preises ist immer noch der schnellere und zuverlässigere Algorithmus (gut, aber es ist kostenlos). Ich benutzte den von Yourspace zur Verfügung gestellten Code aus der limitlessbars Version der SSA Bands. Wenn er erlaubt, werde ich die Quelle posten. (Da ich kein Coder bin, bevorzuge ich es immer, Quellen zu posten, weil andere sich verbessern können) Für alles, was auf quotSSA von pricequot läuft, kannst du einfach den Canterpillarv3 als quotSSA von pricequot im Indikatorenordner des MT4 umbenennen. Okay, wir verwenden 40. Mit der SSA ist der Lag Ihr Freund. LOL Nein es ist das gleiche (fast) Ich habe 50 Bars von Verzögerung und Periode der Normalisierung von 30. Es scheint, einige kleinere Änderungen zu sein. Ich wollte dekompilieren und machen es funktionieren Ihre Version des klot SSA-Bands, da der Code war anders als die Mladen und aus dem Caterpilar. In der Tat der dekompilierte Code funktionierte nicht, so änderte ich ein wenig. Das funktionierte nicht. Import quotSSA. ex4quot //quotFullSSA. dllquot void fastsingular (double a, int, int, int, double b) So, nachdem ich den Code gereinigt, um eine einzige SSA Preis auf der Grundlage der ursprünglichen modifizierten Code von klot LOL zu erhalten. Ich nannte es caterpilarv3. Bitte, wenn jemand in der Lage ist, den Code effektiver zu machen, zögern Sie nicht zu schreiben. Bitte schauen Sie hier. Ich denke, ich habe den Hurst Traum realisiert, seine Fans werden glücklich sein. Die Idee ist einfach, ich habe die Caterpillar Bands und ich multipliziert mit 2 die ATR. Nach, wenn wir die gleiche Verzögerung verwenden, die Sie sehen, haben wir doppelte Niveaus der Bänder, wenn wir zusammen mit den anderen Caterpillar-Bändern verwenden. Aber wir können den Hurst-Traum durch die Verzögerung von 100 realisieren. Das ist der Grund, warum die Standardeinstellungen sind mit Verzögerung von 100, 4 Berechnungen und Multiplikator 2. So fassen Sie in den Aufnahmen fügen Sie zwei die Verwendung der Caterpillar-Bänder 4m. - Der erste Weg ist einfach, es ist die Verwendung der gleichen Einstellungen und haben zwei SSA-Bänder eins ist mit ATR 20 die anderen haben ATR-Bänder multipliziert. - Der zweite Weg ist, Hurst Dream zu verwirklichen. Sie müssen viel mehr Verzögerung verwenden. Ich habe 100 verwendet. Die coole Sache ist, dass ist, ist im Grunde fast nicht parametrische Methode, die Sie nicht haben, um Sachen wie Band Pass Filter Bank, Discrete Hilbert Transform, MESA etc. versuchen zu berechnen (schätzen) jede Frequenz verwenden. Die SSA berechnet die aktuellen Eigenvektoren, die versuchen, die gegenwärtigen chaotischen Attraktoren abzuschätzen, die alle komplexen Ansätze nicht notwendig machen. Und in der Tat ist der Markt nicht eine Welle, die Sie berechnen können, ist es viel mehr, dass die. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) BrainTrend System Improvment Kann mir jemand sagen, worum es bei diesem BrainTrend System geht. Die Graphen sind colourfull aber jeder sagen, wo ich eintreten sollte und wo ich beenden sollte. Auch, warum dieses System für stündliche Dauer ist, kann jeder dieses System zu Minute-System ändern. Wenn Pfeile angezeigt werden, können wir Audiosignale erzeugen, um sie zu warnen. Vielen Dank im Voraus Kann jemand mir sagen, was dieses BrainTrend-System geht. Die Graphen sind colourfull aber jeder sagen, wo ich eintreten sollte und wo ich beenden sollte. Auch, warum dieses System für stündliche Dauer ist, kann jeder dieses System zu Minute-System ändern. Wenn Pfeile angezeigt werden, können wir Audiosignale erzeugen, um sie zu warnen. Vielen Dank im Voraus Einige Indikatoren mit Audiosignal. Das System wurde in diesem Abschnitt mit Handel, Regeln, Diagrammen und so weiter beschrieben. Dieses System ist für M15, H1 und H4 Zeitrahmen. Haben Sie gefragt, warum wegen mir: Ich schuf es (erstellt bedeutet, befestigt Indikatoren zu einem Diagramm, getestet manuell und schätzte die Regeln) für M15, H1 und eine andere Person hat es für H4. Dieser Abschnitt ist nicht groß, so dass, wenn Sie interessant sind, ist es besser zu lesen. Aber beachten Sie - es gibt zwei Systeme in diesem Abschnitt: Braintrading und Gehirnwäsche. Mischen Sie sie nicht. Was M1 Zeitrahmen, so werde ich versuchen, dies zu betrachten. Kann gute Idee sein. BTW Gehirnwäsche und Braintrading-Systeme sind besser auf höhere Zeitrahmen. Ich bin kein Coder, in der Tat kann ich kaum verstehen, einen Code. Aber ich dachte, die jma Funktion zu seinem Maximum zu verwenden, also in dieser Version, die Sie mit der Phase des digitalen Filters spielen können, das ist mein bescheidener Beitrag. Sie können die Preisgewohnheiten ändern, zum Beispiel während einer Tendenz, die Sie das haikin ashi für Preis anwenden können. Sie können die Anzeige auch rückwärts und vorwärts verschieben. Hier füge ich die Bibliothek, so dass Sie nicht auf das Forum suchen. Installieren Sie es unter dem Experten / Include Ordner. NB. Kürzlich gab es eine Sorge, dass dies nicht funktioniert unter einigen Metatrader. Keine Ahnung warum. Ich füge einen Screenshot. Dieses Mal fordert das Mod das Gehirnwäsche-System heraus. Hier sehen Sie einen Screenshot. Der jma-Filter ist standardmäßig auf 6. Wenn Sie es auf 1 setzen, erhalten Sie den ursprünglichen Hirntrend. Wenn Sie auf 14 setzen zum Beispiel erhalten Sie eine Menge Glättung aber sehr schöne Signale zu. Wenn Sie mit der Phase des Filters spielen, können Sie interessante Ergebnisse erzielen, weil das ein Kompromiss zwischen Reaktivität und Überschwingen ist. Ich möchte nur einige Verbesserungen, um das Gehirn Trend-System hinzuzufügen. Dieser Modus wurde von russischen Hackern, und ich fand es im Alpari Forum. Die Idee ist, jjma Glättung hinzuzufügen. Dies macht das Gehirn Trend-System viel mehr geglättet und hält seine Reaktivität (nie verpassen den großen Umzug). Aber überprüfen Sie sich. Ich habe diese gleiche Idee auf die asct-System, die Ergebnisse sind interessant. Lieben dieses john Nun, das Hinzufügen der digitalen Glättung macht große Verschiebung in der Leistung. UND es nicht neu streichen. Sie haben ein Signal am Ende der Bar. So kann es eine Idee sein, es auf Strecke Bars oder auf renko Charts auch verwenden. Tatsächlich verbessert es die Leistung. Verpassen Sie nie die große Bewegung, sondern filtern die loosing Trades. Dies ist das beste Swing Handelssystem, das ich je gesehen habe. Es übertrifft sogar die neuronalen Netze, weil es nicht versuchen, vorherzusagen, es liest nur die Markt-Aktion. Sie können handeln Sie wie ein No Brainer als Swing-Trading-System. Oder Sie können versuchen, eine Top-Pistole zu machen. Aber es ist nicht so einfach, wie es aussehen kann. Ich habe einige neue Konzepte entwickelt, um die besten Marktbedingungen für den Day-Handel in der Forex-Fabrik im Trendtrakt "Optimierter Trend" zu filtern (wie die fraktale Dimension zu verwenden ist und einige Ideen ein Produkt eines verrückten Geistes wie dem Fractal Break-out Und der Low Phase Space Singularity, wenn der Markt verrückt wird), Hochfrequenz Trading Roboter Psychologie und Black Rauschen etc. Aber es ist etwas theoretisch erklärt. Ich habe nicht die Zeit und die Hingabe, um einen Tageshandelsthread zu halten. Für den Moment hatte ich eine Überladung von Ideen, die in vielen Ideen und Werkzeugen übersetzt, die ich veröffentlichen wollte, um mich von obsessivem Denken zu befreien. Die Unterstützung, die ich in diesem Forum gefunden habe, war groß. Und ich möchte Herrn Tools für seine Ideen der Verwendung der doppelten geglättete von Jurik von Mladen danken. Und das bringt den Brain Trend zu neuen Leistungsniveaus. John Last: Nun, das Hinzufügen der digitalen Glättung macht große Verschiebung in der Leistung. UND es nicht neu streichen. Sie haben ein Signal am Ende der Bar. So kann es eine Idee sein, es auf Strecke Bars oder auf renko Charts auch verwenden. Tatsächlich verbessert es die Leistung. Verpassen Sie nie die große Bewegung, sondern filtern die loosing Trades. Dies ist das beste Swing Handelssystem, das ich je gesehen habe. Es übertrifft sogar die neuronalen Netze, weil es nicht versuchen, vorherzusagen, es liest nur die Markt-Aktion. Sie können handeln Sie wie ein No Brainer als Swing-Trading-System. Oder Sie können versuchen, eine Top-Pistole zu machen. Aber es ist nicht so einfach, wie es aussehen kann. Ich habe einige neue Konzepte entwickelt, um die besten Marktbedingungen für den Day-Handel in der Forex-Fabrik im Trendtrakt "Optimierter Trend" zu filtern (wie die fraktale Dimension zu verwenden ist und einige Ideen ein Produkt eines verrückten Geistes wie dem Fractal Break-out Und der Low Phase Space Singularity, wenn der Markt verrückt wird), Hochfrequenz Trading Roboter Psychologie und Black Rauschen etc. Aber es ist etwas theoretisch erklärt. Ich habe nicht die Zeit und die Hingabe, um einen Tageshandelsthread zu halten. Für den Moment hatte ich eine Überladung von Ideen, die in vielen Ideen und Werkzeugen übersetzt, die ich veröffentlichen wollte, um mich von obsessivem Denken zu befreien. Die Unterstützung, die ich in diesem Forum gefunden habe, war groß. Und ich möchte Herrn Tools für seine Ideen der Verwendung der doppelten geglättete von Jurik von Mladen danken. Und das bringt den Brain Trend zu neuen Leistungsniveaus. Yep thats, wie ich testete es heute. Auf renko. Setzen Sie es durch einen Simulator. es ist schön. Ich habe nach dem Thread auf FF und ich denke, das Gehirn ein Sie gebucht ist immer noch überlegen.


No comments:

Post a Comment