Sunday 28 May 2017

Fx Binary Option Scalper Review

FX Binäre Optionen Scalper Review Einige Broker wie Oanda bieten 5s, 10s und 30s Charts. Aber ich denke immer noch, dass 1-Minuten-Vorhersage schwierig ist als Vorhersage für 1-Tage. Wenn der Zeitrahmen zunimmt, wird die Vorhersage einfacher. 60-sek kann Spaß haben, nur wenn u r es mit Demo oder wenn u r Glück mit realen Konto. Aber das Gewinnen mit ihm ist wie das Profitieren im Spielen. Trading in Richtung Trend bedeutet nicht, dass der Markt wie eine gerade Linie in Richtung Trend geht. Es r noch Aufwärts-und Abwärtsbewegungen und in 60 Sekunden u dunno, wenn der Markt mit dem Trend oder gegen den Trend gehen wird. Aber es gibt viele Pros, die hervorragende Scalper und ihre Zeit pro Handel ist in der Regel weniger als 60 Sekunden in flüchtigen Sitzungen. Es ist eine nützliche Strategie, wenn Sie wissen, was Ihr Tun und haben die Mittel dafür. Ich immer noch nicht glaube, es ist gültig für die durchschnittlichen Händler und die Forex-Scalper-Software / System ist ein Glücksspiel. Ich persönlich kenne einige Scalper, die sehr gut an ihrem Job sind und wirklich in einigen seltenen Fällen ihre Trades sind nur für einige Sekunden aktiv, aber in den meisten Fällen ist es nicht die Regel und sie warten für 3-5-10 Minuten für den Handel Zu entwickeln, so meiner Meinung nach ist es Glücksspiel, die 60 Sekunden Optionen tatsächlich ist es. Ich führe eine Variation des Scalpings durch. Ich manchmal warten, bis kurz vor einer Option schließt für den Handel vor dem Kauf. Dies manchmal meine Handelszeiten auf 10-15 Minuten. Powered by vBulletin® Version 4.1.10 (Deutsch) Copyright © 2012 Adduco Digital eK und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Feedback-Buttons zur Verfügung gestellt von Advanced Post Danke / Wie (Lite) - vBulletin Mods amp Addons Copyright copy 2016 DragonByte Technologies Ltd Läuft am besten auf HiVelocity Hosting. Urheberrecht BinaryOptionsThatSuck


No comments:

Post a Comment