Monday 8 May 2017

Lmax Forex Mt4 Anzeige

MetaTrader 4,. . MetaTrader 4,. MetaTrader 4,. Aufrechtzuerhalten. MetaTrader 4. ,. MetaTrader 5 - MetaTrader 5 ,. MetaQuotes Software Corp..Wie LMAX Exchange ist anders: LMAX Exchange ist kein anderer Marketmaker, ECN oder Broker It8217s eine vollständig regulierte MTF mit it8217s eigene einzigartige Quelle der Liquidität LMAX Exchange ist ein neutraler Service. Eine offene Plattform ohne Händlerintervention, keine Absicherung von Kundenpositionen und keine Anfragen. LMAX Exchange ist transparent. Sie führen direkt an der LMAX-Börse und profitieren von Preistransparenz und kein Last Look der Liquiditätsanbieter. LMAX Exchange bietet schnelle, anonyme Handelsausführung. Kunden handeln anonym über 90 Trades werden in weniger als 10ms ausgeführt. Bereit für ein Konto: Nicht sicher, versuchen Sie ein Demo-Konto hier LMAX Trading Instruments Tight Spreads für 70 FX und CFD weniger Instrumente Kein Handel und nie irgendwelche requotes Geringe Latenz (über 90 von Trades ausgeführt in weniger als 10ms) Genuine STP Ausführung Trading Technology Web-Trading: Zugriff 24/7 unserer professionellen Web-basierten UI Mobile Trading: Zugriff auf alle LMAX Forex und CFD Märkte über iPhone oder Blackberry LMAX MultiCharts: Eine professionelle Charting-Technologie, speziell für CFD und Forex Trader entwickelt API Trading: Automatisieren FX und CFD Handel auf Die LMAX Exchange Real Time FX Preise Wichtige Informationen Bevor wir Ihr Konto eröffnen können, müssen wir Ihre Identität bestätigen. Wenn Sie eine Einzelperson und ein Einwohner in Großbritannien, Schweden, Deutschland und Kanada sind, werden die Einzelheiten, die Sie uns unterbreiten, von einer Drittkreditagentur überprüft. Dies ist keine Bonitätsprüfung und wird nicht auf Ihren Unterlagen angezeigt. Wenn wir Sie nicht elektronisch identifizieren können, werden wir weitere Unterlagen anfordern, um Ihre Bewerbung abzuschließen. Sobald Ihr Konto geöffnet ist, können wir Sie bitten, weitere Unterlagen wie z. B. Nachweise von Geldmitteln zur Unterstützung Ihrer Handelsaktivitäten zur Verfügung zu stellen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Anträge von US-Einwohnern akzeptieren können. FX und CFDs sind Hebelprodukte, die zu Verlusten führen können, die Ihre Einzahlung übersteigen. Sie sind nicht für jedermann geeignet, so stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen. Die Informationen auf dieser Website sind nicht an Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika oder einer anderen Rechtsordnung gerichtet, wo FX-Handel und / oder CFD-Handel durch lokale Gesetze oder Verordnungen beschränkt oder verboten ist. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) 2) Ich habe gerade mit Lmaxs IB bestätigt, dass MT4 Ausführung der SLOWEST ist. Allerdings hat er keine Ahnung auf MC vs Web-Plattform. (Ich habe meine MT vs JFX auf Duka getestet, so dass meine Ansicht) 3) Ich versuche, Ihre Punkt 3 zu interpretieren U bedeutet: - Sowohl Web-Plattform UND MC verwenden Lmax-API, die EXECUTION (Zeit, Schlupf) ist genau das gleiche - wenn Sie SL und TP für eine Position mit MC setzen, die Logik. Ich verstehe überhaupt nicht, zu technisch für mich, mind erklären / giv ein einfaches Beispiel Ja Im bereit, MT4 für EXECUTION um jeden Preis aufzugeben. In meinem Fall, möchte ich nur wissen, EXECUTION btw MC vs Web-Plattform. Wenn theyre das selbe ist, könnte ich mit MC gehen, da ich den Verstand nehme, der extra für die Diagramme zahlt, ohne AUSFÜHRUNG zu opfern, da ich ein Nachrichtenhändler bin, auch thats, warum ich goin für LMAX für seine tiefe Liquidität gehe. Intermediate FX Trader Hallo Jungs, ich habe ein klassisches Konto mit armada, wenn ich nach dem Slippage-Steuerelement in ihrem oneclick-Plugin fragen, sagten sie mir, wenn ich den Schlupfwert auf quot0quot setzen und wenn Preis unter oder über dem Preis verschieben, den ich den Auftrag will Wird nicht ausgeführt. Heres meine Frage: isnt dieses typische MM Verhalten Coz, soweit ich weiß, ecn oder mtf Makler kann nicht wirklich kontrollieren, die Rutschung, Bedeutung, quotkill oder fillquot Art von Aufträgen gibt es in solchen Brokern nicht. Korrigieren Sie mich, wenn Im falsch. Jede Hilfe ist sehr geschätzt Armada klassischen Konto hat in der Tat feste Spreads und die Kommission ist in der Verbreitung gebaut. Wenn youre ein scalper sollten Sie für ihr Austauschkonto gehen. Spreads sind niedriger (auch wenn Sie Faktoren Provisionen). Ich biete eine 5 Provision Rabatt für armada Konten. Sie zahlen 3,8 pro Los statt 4 pro rt Los. Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: forexfactory / showthread. phpt458985 Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben Auch ist Armada ein registrierter Partner mit LMAX, bedeutet, dass sie LMAX Liquidität verwenden und sie sind in der Lage, ihre eigenen hinzuzufügen. Ihre LPs sind citi, LMAX, und sie haben vor kurzem integral. LMAX hat nur LMAXs Liquidität und so, wenn Sie einen Blick auf ihre Live-Spreads auf myfxbook, werden Sie feststellen, dass LMAXs breitet sich tendenziell höher als armadas großzügige Forex Rabatte amp Custom Indicator Download-Abundance Trading Group


No comments:

Post a Comment