Friday 2 June 2017

Forex Global Solutions

Forex Global Solutions Forex Global Solutions ist ein führendes Unternehmen, das sich auf strategisches Investmentmanagement spezialisiert hat und sich auf Forex und CFD konzentriert. Die company8217s Mission ist, überdurchschnittliche Renditen zu seinen Klienten zur Verfügung zu stellen. FGS arbeitet mit lizenzierten amp geregelten Brokern und bietet diversifizierte Devisenhandel Disziplinen. FGS bietet strategisches Investment Management mit einem Schwerpunkt auf Forex Trading. Forex Globale Lösungen. Ltd ist seit 2007 in Betrieb und dient einer umfangreichen und diversifizierten Kundenbasis von Einzelhandels-, institutionellen und hochvermögenswerten weltweit. Wir bieten Managed Forex Trading-Konto, die Handelschancen sowohl in steigenden und fallenden Märkten bieten. Unsere Händler bieten diversifizierte Devisenhandel Disziplin mit nur die wichtigsten Währungen und bieten Asset-Diversifizierung durch Foreign Exchange Trading. Forex Global Solutions bietet eine vollständige Palette von Managed Forex Accounts, die von hochqualifizierten Händlern gehandelt werden. Forex Global Solutions, Inc verwaltete Konten Joined Jul 2011 Status: Mitglied 281 Beiträge Hey. Jemand hier schaute auf Forex Global Solutions, Inc forexglobalsolutions / Home. aspx Sie haben mir E-Mails (wie ich angefordert) mit ihren Ergebnissen und sie sind auch auf ihrer Website. Ich bin immer skeptisch über Rückkehr wie diese, Monat für Monat (Durchschnitt etwa 10 pro Monat). Und ich vermute, sie sind ein einführen Makler, so dass, wenn Sie Ihre 10k in Ihrem Broker-Konto setzen, verdienen sie Geld für die Trades, wie sie langsam Ihr Geld verlieren. Seien Sie gut, wenn ich mich irre. Helfen Sie jemandem, den ich keinen Erfolg hatte, der sie goggling. Vielen Dank. Mitglied seit: Jul 2011 Status: Mitglied 281 Beiträge Das ist ein bisschen verrückt Jungs. Ich wollte nur herausfinden, ob diese Managed Account Jungs sind ein Betrug oder nicht. Wenn ich kann nicht die Experten und Kenntnisse der Jungs, die Forex-Fabrik verwenden, was ist das Gute des Forums Anyways, als Update, Emailed ich ihnen die folgende E-Mail am 5. November, auf die ich keine Antwort hatte. Sie sind schweigsam. Klingt wie ein Betrug. Hi Danke für das Update. Die Rückkehr ist gut. Wenn sie real sind. Verzeihen Sie mir, aber es gibt viele Betrügereien da draußen. Zum Beispiel, da Sie eine Einführung Broker ist einfach zu zeigen, unbewiesenen Renditen und ziehen einen stetigen Strom von Kunden, von denen Sie Geld verdienen können, wenn es Konto wächst oder fehlschlägt. Welchen Nachweis können Sie, dass Sie die Retouren, die Sie behaupten, dass ich an einem verwalteten Konto für 10.000 interessiert sind generiert haben. Grüße, . Was genau meinst du damit? Glaubst du, dass ein einführender Broker Anybodys Aussage irgendwie nur zeigen kann, um Klienten anzuziehen oder was, wenn dieses ist, was du denkst dann entschuldige mich sein gerechtes nicht zutreffendes. Allerdings habe ich zugeben, dass die Suche nach einem guten Forex-Programm wird eine Herausforderung heutzutage. In meiner bescheidenen Meinung jedoch, wenn ein Trader zeigt Ihnen Leistung auf Echtgeld-Konto für einen vernünftigen Zeitraum dann sind die Chancen, dass Sie einen guten Händler für Ihr Geld gefunden haben. Ich meine, sie können eine Erklärung erstellen. Die Aussagen, die ich erhielt, hätte ich auf meinem Laptop machen können. Welche Art von Beweis für den Handel Ergebnisse wäre akzeptabel Ich schätze jedes Interesse an unserem Unternehmen. Ich wollte mich hier im Forum zur Verfügung stellen, um alle Fragen direkt zu beantworten, die die Mitglieder haben. EventHorizon in Reaktion auf Ihre Nachricht haben wir Aussagen zur Validierung der Renditen. Außerdem enthalten die zurückgegebenen Anzeigen die Volumenprovisionen, jedoch nicht die 25 Performancegebühr oder die 2 AUM Fee. Wenn jemand irgendwelche anderen Fragen hat, antworten Sie bitte auf diesen Post oder fühlen Sie sich frei, mit mir direkt in Verbindung zu treten. Ich habe meine Kontaktinformationen unten. Sie würden Geschäft erhalten, wenn Sie nicht nehmen Volumen Provisionen, was bedeutet, dass Sie Geld auch beim Lösen der Kunden Geld zu machen. Es ist ein Weg, um Geld aus einem Kunden-Konto. Wenn Sie waren zuversichtlich, in Ihrem Trading würden Sie nur eine Provision für Gewinne erhoben. Einfach. Hallo. Jemand hier schaute auf Forex Global Solutions, Inc forexglobalsolutions / Home. aspx Sie haben mir E-Mails (wie ich angefordert) mit ihren Ergebnissen und sie sind auch auf ihrer Website. Ich bin immer skeptisch über Rückkehr wie diese, Monat für Monat (Durchschnitt etwa 10 pro Monat). Und ich vermute, sie sind ein einführen Makler, so dass, wenn Sie Ihre 10k in Ihrem Broker-Konto setzen, verdienen sie Geld für die Trades, wie sie langsam Ihr Geld verlieren. Seien Sie gut, wenn ich mich irre. Helfen Sie jemandem, den ich keinen Erfolg hatte, der sie goggling. Vielen Dank. Ich weiß, das ist ein alter Thread, aber sah dies und dachte, es wäre relevant für die ursprüngliche Post, ist der Artikel vom April 2013: quotWashington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) erteilte heute eine Order Einreichung und Abrechnung von Gebühren gegen Barry Sendung von Boca Raton, Fla. Joshua Kershner von Boynton Beach, Florida und ihren Boca Raton-Gesellschaften, Forex Global Solutions Inc. und Forex Global Solutions Ltd. (zusammen, Forex Global), um betrügerische Kunden für den Handel mit Devisen Forex) und verletzen die CFTC-Registrierungsanforderungen. Der Auftrag erfordert Forex Global, Sendach und Kershner, gemeinsam und gesamt, eine 750.000 zivile monetary. RELEASE zahlen: PR6561-13 CFTC Orders Florida-basierte Forex Global Solutions Inc. Barry Sendach und Joshua Kershner zu zahlen Die US Commodity Futures Trading Commission (CFTC) hat heute eine Order zur Einreichung und Abrechnung von Barry Sendach von Boca Raton, Fla. Joshua Kershner von Boynton Beach, Florida, erlassen. Und ihre Boca Raton-basierten Unternehmen, Forex Global Solutions Inc. und Forex Global Solutions Ltd. (zusammen, Forex Global), um betrügerische Kunden für den Handel mit Devisen (Forex) zu werben und die CFTC-Registrierungsanforderungen zu verletzen. Der Auftrag erfordert Forex Global, Sendach und Kershner, gemeinsam und gesamt, eine 750.000 Zivilstrafe zu zahlen und dauert Handel und Registrierung Verbote gegen sie. Die CFTC Order findet, dass seit dem 18. Oktober 2010, forderte Forex Global betrügerisch Kunden zu öffnen Off-Exchange Devisenhandel Konten und Gewährung Ermessensfreiheit Handelsrecht über diese Konten an Forex Global. In seinen Anschuldigungen veröffentlichte Forex Global falsche historische Performance-Renditen auf seiner Website und in seinen Aufforderungs-E-Mails und verriet nicht, dass es die Performance-Renditen ungenau berechnet hat, darunter auch nur eine der drei Gebühren, die Kunden belastet werden. Der Order stellt ferner fest, dass sich Forex Global, Sendach und Kershner seit dem 18. Oktober 2010 nicht bei der CFTC registriert haben, wie es unter den neuen CFTC-Forex-Regeln erforderlich war, die zu diesem Zeitpunkt in Kraft getreten sind. Nach den Regeln, die zum Schutz von einzelnen Anlegern, die Forex-Kontrakte von Forex-Kontrakten zu kaufen oder zu verkaufen Forex-Unternehmen Unternehmen, die Erlangung oder Ausübung Ermessensfreiheit Handelsrecht über Forex Trading-Konten müssen mit dem CFTC als Commodity Trading Advisors (CTAs) registriert werden Die forex Trades anfordern oder annehmen, müssen bei der CFTC als Introducing Brokers (IBs) registriert werden. Die CFTC forex Regeln verlangen auch, dass bestimmte Personen, die mit einem CTA oder IB verbunden sind, als Assoziierte Personen (APs) der CTA oder IB registriert werden. Die Order stellt fest, dass Forex Global gegen diese Regeln verstoßen hat, indem sie als CTA und IB agiert, ohne sich in diesen Kapazitäten registrieren zu müssen, und findet ferner, dass Sendach und Kershner diese Regeln verletzt haben, indem sie als APs von Forex Global agieren, ohne sich als AP registrieren zu müssen. (Für weitere Informationen, siehe die CFTCs Forex Währung Trading Web-Seite.) Die CFTC Division of Enforcement Mitarbeiter verantwortlich für diese Aktion sind Stephanie Reinhart, Joseph Patrick, Susan Gradman, Scott Williamson, Rosemary Hollinger und Richard Wagner. CFTC-Kundensicherheitsinformationen Die CFTC fordert die Mitglieder der Öffentlichkeit nachdrücklich auf, bei der National Futures Association (NFA) zu überprüfen, ob ein Unternehmen vor der Anlage von Fonds registriert ist. Wenn ein Unternehmen nicht registriert ist, sollte ein Anleger vorsichtig sein, Mittel für diese Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. Informationen über die Suche nach einem Firmenregistrierungsstatus finden Sie auf der Seite CFTCs Education Center, Registrierung von Intermediaries. Darüber hinaus fordert die CFTC auch stark Mitglieder der Öffentlichkeit, um die CFTCs Customer Protection Web-Seite zu besuchen und die folgenden CFTC Customer Fraud Awareness und Prävention Advisories vor der Investition Geld in den Forex-Markt zu überprüfen: Media Contact Dennis Holden 202-418-5088 Letzter Aktualisiert: 9. April 2013


No comments:

Post a Comment