Saturday 25 March 2017

Forex 1d Strategy

Forex Trading-Strategie 38 (1D einfache Strategie) Geschrieben von Benutzer am 18. Juli 2010 - 16:36. Zeitrahmen: täglich Währungspaare: beliebig Indikatoren: RSI (8), EMA (8) am RSI-Fenster, ATR (20) am RSI-Fenster, 28EMA im Hauptfenster, Monatlicher Pivot Verwenden Sie den 28EMA, um die Trendrichtung auf der Tageskarte zu bestimmen Lange Eingangsregel RSI muss von unten nach oben übergehen EMA (8) Eingabe, wenn eine neue Kerze öffnet und der RSI noch über der 8 EMA Kurzeintragsregel liegt Die Rückseite von oben. Stop-Verlust: 75 des Wertes der ATR (20) profitieren: Nutzung resistent und Unterstützung von Fibonacci oder die monatlichen Pivots (lassen Sie die Gewinne laufen). Geschrieben von Benutzer am 20. Juli 2010 - 12:31. Hallo thx für die gemeinsame Nutzung Ihrer Strategie. Wie kann ich die Ema auf dem RSI-Indikator auf meiner MT 4-Plattform hinzufügen Von Edward Revy am 21. Juli 2010 - 01:08. So fügen Sie EMA zu RSI hinzu: 1. RSI zuerst platzieren 2. Ziehen Sie das EMA-Kennzeichen im RSI-Fenster, und wählen Sie Übernehmen: Vorherige Indikatoren Daten Die EMA wird auf RSI angewendet. Geschrieben von Peter am 22. Juli 2010 - 00: 46.S. A.Hasib D1 trading strategy Mitglied seit: Jan 2013 Status: Mr. Chartist 251 Beiträge In diesem Thread werde ich mit Ihnen teilen meine Trading-Strategie, die ich in D1, H4-Diagramm verwenden. Diese Strategie ist sehr einfach und Sie müssen es durch die Praxis lernen. Bevor ich weiter anfange, möchte ich sagen, dass meine Strategie kein Betrug ist und keine schnelle Strategie erhält. So müssen Sie es durch harte Arbeit lernen. Ich schätze Kommentar und Diskussion in diesem Thread. Aber beleidige niemanden in diesem Thread. Post-Screen hinter meiner Trading-Strategie. Ich werde alle Indikator und Vorlage zu teilen. Und ich werde nur Handel 8 Paar EurUsd, GbpUsd, AudUsd, XauUsd, Nzdusd, UsdJpy, UsdCad, UsdChf. Ich empfehle auch jedem nur handeln diese 8 Paar und Handel D1 Diagramm sehr Mostly. Vor kurzem habe ich ändern mein System ein bisschen, ich versuche, mehr Fokus auf Trend, die Art und Weise füge ich 7 EMA Marktscaning und Accelerator Oszillator anstatt MACD (Um meine Trading System Nachricht mir) Neustart. Forexfactory / zeigen. 498520amppage7 Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Jan 2013 Status: Herr Chartist 251 Beiträge Ich normalerweise nicht handeln h1 Diagramm, aber ich beobachte h1 Diagramm auch. Dies ist ein h1 Chart-Handel, dass ich offenen Handel mit Gold. Handel ist in nettem Profit, so trail ich sl in Einstiegspunkt. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Thema: GBPUSD 1D - 2ble MA Kreuzverstärker Detrended Oszillator Beitrag in zweimal. LMK, was Sie denken. Danke Forex Strategy Builder v2.9.1.0 Strategischer Name: GBPUSD-1D-2bl MA Cross-DPO Exportiert am: 20/07/2009 21:46:55 Beschreibung Eine insgesamt gewinnbringende Strategie für GBPUSD 1D, die versucht, die Vorteile der relativ glatten Bearish und bullish Zyklen. Aus diesem Grund beruht sie auf einem sehr langen Marktaufenthalt (dh in Positionen), was die Ursache für ein übermäßiges Marktrisiko und einen extrem breiten maximalen Drawdown von 0 bis 40 bedeutet. Ich glaube, die Strategie ist unstabil und Markt Exposition kann bei der Codierung in MQL4 Sprache mit komplexeren Ein-und Ausfahrt Regeln, die nicht möglich, in FSB zu implementieren, wie z. B. Pip Unterschied in MA Crossovers, sicherer Position und Losgröße Strategie usw. Diese Strategie funktioniert in einer Vielzahl von Zeitframes, sondern verursacht Margin-Aufrufe in bestimmten Perioden, die wahrscheinlich im Zusammenhang mit den zuvor genannten Fragen. Es ist insgesamt gleichgültig für Broker-Daten (getestet mit 2 großen Brokern und FSB-Daten). 2 Antwort von marventus 2009-07-21 02:14:28 (editiert von marventus 2009-07-22 02:03:24) Re: GBPUSD 1D - 2ble MA Kreuzverstärker Detrended Oszillator Markt: GBPUSD 1 Tag Spread in Pips: 2 Swap Long in Pips: 0 Swap Short in Pips: 0 Kommission pro Los beim Öffnen und Schließen in Pips: 0 Slippage in Pips: 0 Verwenden Sie Kontostand für ganze Lose Maximale offene Lose: 20 Lose: 10 des Kontos für die Marge Anzahl der Lose: 10 des Margin-Kontos Verringerung der Lose: 10 des Margin-Kontos Intrabar-Scanning: Nicht erreicht Interpolationsmethode: Pessimistisches Szenario Ambiguous Bars: 0 Getestete Bars: 4987 Saldo: 173837 Pips (183837,00 USD) Mindestkonto: - 2428 Pips (7572,00 USD) Maximum Drawdown: 13800 Pips (13800,00 USD) Zeit in der Startposition: 23 Ein Signal mit gleicher Richtung - Hinzufügen zu einer Winnig-Position Gegenlaufsignal - Umkehrt die Position Permanent Stop Loss - Keine Eröffnungspunkt Die Position Zurück Bar Eröffnung Geben Sie den Markt bei der vorherigen Bar Eröffnung Basispreis - Vorherige Bar Eröffnung Schlusskurs der Position Bar Schließen Schließen Sie den Markt am Ende der Bar Basispreis - Schließen


No comments:

Post a Comment