Thursday 9 March 2017

Forex Dblhc

Pip Farming Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 847 Beiträge Ich wollte nur sagen, dass ab der Eröffnung des Kontos am 29. Januar 2016 bin ich in einem kleinen Experiment. Ich möchte sehen, ob es möglich ist, dieses Konto 5 Mal in 1 Jahr verdoppeln Ich erkenne, dass dies extrem aggressiven Handel erfordert. Aber wer weiß, Bitte versuche das nicht zu Hause. Verlieren Sie höchstwahrscheinlich ALLES das Geld in Ihrem Konto RULES: 1) Seien Sie bitte respektvoll von anderen Plakaten. 2) Wenn über diese Methoden, bitte post nur Diagramme, die die erforderlichen Indikatoren haben, so können wir alle vergleichen Äpfel zu Äpfeln. 3) Ich tausche nur den 4 Stunden Zeitrahmen und höher (ich nehme tatsächlich 99 meiner Trades auf dem Tages-Chart aufgrund der aktuellen Lebensprobleme) und beantwortet alle Fragen im Zusammenhang mit diesem Zeitrahmen. 4) Wenn Sie beschließen, diese Methode auf anderen Zeitrahmen zu verwenden, sind Sie auf Ihrem Selbst mit dem, weil ich gerade einfach nicht an ihnen betrachte 5) Haben Sie FUN Handel 6) Letzte aber WICHTIGSTE, lässt einige PiPs JETZT anbauen. Auf die Methoden Es wird 2 verschiedene Methoden des Handels präsentiert werden. Fraktale basiert und eine Indikator-basierte Trend nach für Daily Charts Methode 1 basiert auf der 4-Stunden-Charts. Ich konzentriere die meisten meiner Bemühungen auf 4 Paare: G / J E / J E / C und G / N Die einzige Indikatoren, die ich verwende, sind die fortgeschrittene fraktale Anzeige (Einstellung 9) und eine Kerzenidentifikationsanzeige. Ich werde diese an diesen Thread zu befestigen, obwohl die Kerze-Identifikations-ID wird nur mit FXCM Handelsplattform. In den 4 Hauptpaaren, die ich traf, werde ich im Allgemeinen immer eine Position entweder lang oder kurz haben. Ich versuche, den größten Teil der Tendenz zu erfassen und mache mir keine Sorgen, wenn man 10-20 an jedem Ende (Anfang oder Ende eines Trends) zurückgibt. Für die Zwecke meiner Methode ist das einzige Kerzenmuster, das ich verwende, das DBHLC - und DBLHC-Muster . Ich behandle sie das gleiche wie ein Fraktal für Ein-und Ausreise Zwecke. So konfigurieren Sie Ihr Diagramm: 1) 4-Stunden-Chart 2) Wenden Sie die erweiterte fraktale Anzeige mit einer Einstellung von 7 an (dies ist 3 untere Hs auf jeder Seite oder 3 höhere Ls) Siehe Diagramm unten Hinweis: Für MT4 Benutzer verwenden Sie eine Einstellung von 3 3) Das Kerzenmuster-Indikator, das nur die DBLHC - und DBHLC-Muster identifiziert (siehe Diagramm). 4) NICHTS ANDERES ist für diese Methode außer Geduld und Nerven erforderlich. ENTRY RULES: 1) Wenn ein hoher Fractal ODER DBHLC auf der Oberseite verletzt wird, gehen wir LONG 2) Wenn ein niedriges Fraktal ODER DBLHC auf der Unterseite verletzt wird, gehen wir KURZ Das ist es für Eintrag. Sehr einfach, folgen wir Preis. Siehe Plan-Eintrag für Bild-Erklärungen Stop Loss Placement: 1) Wir setzen unsere Haltestelle auf die neueste Fraktale oder DBLHC oder DBHLC auf der linken Seite des Eintrags. ODER bei 100 Pips, je nachdem, welcher Wert kleiner ist. Siehe Diagramm Stoploss für Bilderklärungen Es gibt 2 Ausstiegsmethoden, die ich verwende. Methode 1: Warten auf ein umgekehrtes Signal und umkehren die Position (die ich am meisten benutze) Siehe Diagramm benanntes Ausgang 1 für Abbildungen Methode 2: In dieser Ausfahrtmethode trage ich mit Vielfachen von 2 für Lose. Dh .02 / .04 / .06 / .08 usw. 1) Ich setze ein Ziel auf 50 Pips und entferne 1/2 der Position. 2) Ich werde dann den Anschlag auf die verbleibende 1/2 Position zu einem Verlust von 50 Pips (grundsätzlich ein Freihandel) bewegen 3) Ich lasse die verbleibende 1/2 Position gehen, bis ein Rückwärtssignal auftritt. Siehe Diagramm benannt Ausfahrt 2 für Bilder Ich werde ein paar Youtube-Videos, die ich für Claudias Thread, die zeigen, wie ich diese Methode handeln. DAS IST ES . Es gibt keine anderen Regeln oder versteckte Teile des Basissystems. HINWEIS. BITTE WERDEN BERATEN, DASS ICH DIESES SYSTEM IN EINER SEHR AGGRESSIVEN VERWALTUNG HABE. Ich interessiere mich nicht RISKING 5 PER TRADE SOMETIMES. SO DDS UND SUCH WIRD REINIGEN MEINE NATUR UND MANNER DES HANDELS DIESES ICH HABE AUCH KEIN PROBLEM AN ALLE ANSCHAUEN 100 PIP BEWEGUNGEN IN MEINEN OPEN POSITIONEN Angehängte Bilder (Klicken zum Vergrößern) Ich habe nie dieses Paar gehandelt, also werde ich versuchen, es zu betrachten und Denken langfristig. Ich sehe hier, dass Preis versucht zu brechen 20 SMA Weekly, (dieser Bereich in der Regel starken Wiggle-Bereich. Nun braucht starken AUD hier. Wird sehen, was passiert. Speichern Sie dieses Diagramm für mich. Das Kreuz, das auf kleinere Zeitrahmen geschieht. Es sieht aus Ein wenig flach jetzt PS Nur hier zu denken, hat dies nichts zu tun, wie Swingtrade tauscht. Sie ​​sind richtig. viele Male wird es ein Wackeln gibt .. oder zumindest ein Versuch. Ich nehme das Signal. Management mein Risiko und ziehen weiter Um den nächsten zu gewinnen verlieren oder zu zeichnen Plan, Vorbereiten, ausführen, RepeatJames16 Forex Trading Strategien Theres ein Kerl irgendwo über bei forexfactory, die mit einigen erstaunlichen Forex Trading Strategien basiert weitgehend auf Preis Aktion Handel mit dem Namen James16 gekommen ist Große nach dort in Bezug auf die Art der Strategien oder die Kombination von Devisenhandel Strategien, die er dort verwendet. Ich glaube, er ist nicht mehr Unterstützung der Thread begann er vor ein paar Jahren im Moment als er hat seine eigene Website, wo die Händler für eine monatliche abonnieren Gebühr zu lernen, die james16 Forex Trading-Strategien und Methoden. Eröffnen Sie ein Live-Trading-Konto und erhalten Sie bis zu 10.000 Cash-Bonus. Klicken Sie hier, um zu lesen, dass das JAMES16 Faden am FOREXFACTORY LESEN Sie wissen, die größte Frustration Ich habe versucht, durch die 6453 Seiten des Threads zu lesen (um genau zu sein am 1. Dezember 2013) und cant herauszufinden, was das Heck james16 versucht sagen. Zum Beispiel, er nur: Beiträge ein Diagramm eines Handels-Setup hed nehmen und legen nur sehr wenige Worte auf den Charts mit einigen wenigen Zeilen und Kreisen nicht wirklich sagen, wie er seinen Handel verwaltet und er nicht wirklich erklären, wie er verlässt Ein Handel (wenn er hat, habe ich nicht einen Posten von ihm noch gesehen, da ich ziemlich ungeduldig bin, um nach ihm zu suchen) und vermutlich, was dieses zu Ihnen tut Sie, das gehaftet dort anstarrend die Diagramme und versuchend, herauszufinden, was los ist, zu lesen Durch Tausende von Seiten von Threads versuchen, die James16 Forex Trading-Methoden zu verstehen. Möglicherweise hat er in einigen ausführlichen Handelsregeln in seinen Pfosten, I dont knowbut, wenn Sie ihn finden, seien Sie froh, wenn Sie das Kontaktformular von dieser Web site unten unten benutzen können und mich, den Link zu diesem Post veröffentlichen und ich diesen Pfosten aktualisieren können . Aber für jetzt ist dies meine Interpretation von James16 Forex Trading-Strategien und Methoden Er scheint eine Person zu sein, die nicht wirklich einen Kniff zu erklären, seine Handelsstrategien in einer klar-einfach zu verstehen, für Newbie Forex Händler. Sogar Fortgeschrittene Forexhändler nehmen einige Zeit, die Devisenhandelstrategien in den james16 Pfosten zu verstehen. Die Weise, eine handelnde Strategie richtig zu verstehen ist, sie in eine Struktur zu schreiben, die den Forexhandelsstrategien ähnlich ist, die auf diesem Aufstellungsort sind: erklären Sie und geben Sie einen Überblick über, was die handelnde Strategie ganz ist. Welche Zeitrahmen Sie verwenden können. Start, welche Arten von Forex-Indikatoren erforderlich sind (falls vorhanden) geben die Ein-und Ausfahrt Regeln. Erklären, wie man einen Handel mit Gewinn zu verwalten. Erklären mit Diagrammen Halten Sie es kurz und einfach. Ich meine, das ist der Weg Id bevorzugen, ein Forex-System zu erklären (Ich weiß nicht, Sie). WENN SIE MEHR ALS 6400 SEITEN VON GEWINDE LESEN WERDEN, KÖPFEN SIE ÜBER ZU FOREXFACTORYBE MEIN GAST Allerdings, wenn Sie faul sind und nur wollen, um das Fleisch der Devisenhandel Strategien, dass james16 verwendet dann weiterlesen zu erhalten. Kurz gesagt, werde ich die Devisenhandel Strategien james16 zu vereinfachen. Wenn Sie ein neuer Forex Trader sind, finden Sie dies ein wenig zu viel, müssen Sie eine Handvoll lesen, um vollständig zu absorbieren alle Informationen. Ich weiß nicht, wer oder wo Jame16 ist, aber er ist wahrscheinlich ein Vollzeit-Händler, der für 30 gehandelt hat Jahre. James begann den Thread wegen all der Pläne für Hilfe von vielen Retail-Neuling Händler und er war es leid zu sehen, alle Mist über Handel geschrieben, so dass er dachte, er würde lehren, was er weiß. WAS TIMEFRAMES IST JAMES16 ANWENDUNG James16 tendiert dazu, den Handel mit den täglichen und den wöchentlichen Charts zu bevorzugen. James16 sagt, dass größere Zeitrahmen mehr Wahrscheinlichkeit des Erfolgs im Vergleich zum Handel in kleineren Zeitrahmen haben. Ich stimme mit ihm überein. Was dies bedeutet für Sie dies zu lesen ist dies: Sie haben weniger, kann es bedeuten, ein oder zwei Trades pro Woche. Wenn Sie Forex Trader, die wie häufiges Trading sind, wird dies wirklich Ihre Geduld (ernst) testen. Für Forex-Scalper oder Intraday-Händler, sind diese Forex-Strategien nicht für Sie. JAMES16 TRADE ENTRIES SUMMARIZED James16 konzentriert sich auf den Kauf der Dips in einem Aufwärtstrend und Verkauf der Rallyes in einem Abwärtstrend. Er tut dies kaufen mit Preis-Aktion um Bereiche der Unterstützung, Widerstand, Fibonacci Ebenen etc .. Seine Handels-Einträge basieren auf einem 2-4 Bars Umkehrung Candlestick Muster gruppiert in der Nähe von Punkten des Zusammenflusses. DIE 6 HAUPTPREISAKTIONSMUSTER JAMES16 VERWENDETE DBLHC - Doppelte Stange Niedrigere höhere Schließen DBHLC - Doppelte Stab-hohe Unterseite Schließen Sie zwei oder mehr zusammenpassende Höhen oder Lows. Muss innerhalb von 2 Pips voneinander sein. Wenn das Hoch oder Tief gebrochen ist, bedeutet dies die Wiederaufnahme des aktuellen Trends. BEOVD - Bearish Aussen Vertikale Bar (Dies ist einfach Bearish Engulfing Pattern) BUOVB - Bullish Outside Vertical Bar (Dies ist einfach bullish Engulfing Pattern) Pin Bars Jetzt gehen durch jedes der 6 Preismuster James16 Verwendungen JAMES16 FOREX MUSTER 1: DBLHC Die DBLHC steht für Double Bar Low Higher Close. Wie dieses Muster zu erkennen: Suchen Sie nach zwei Bars, die Tiefststände, die fast auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb von 2 Pips voneinander sind, aber die zweite Bar muss eine enge, die höher als die der ersten Bar ist. Siehe untenstehende Tabelle. Ist dies ein bullish Forex Chart-Muster und daher sollten Sie für dieses Diagramm Muster suchen, wenn ein Markt in einem Aufwärtstrend ist. Trading dieses Muster ist ziemlich direkt: Sie können kaufen, um Markt zu bestellen, sobald 2. Bar schließt oder legen Sie eine ausstehende Kauf Stop-Bestellung nur 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenständer. Legen Sie Stop-Loss 2-5 Pips unter dem Tief des 2. Kerzenleuchter in das Muster. JAMES16 FOREX PATTERN 2: DBHLC Das DBHLC steht für Double Bar High Lower Close. Wie dieses Muster zu erkennen: Suchen Sie nach zwei Bars, die Höhen, die fast auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb von 2 Pips voneinander sind, aber die zweite Bar muss eine enge, die niedriger als die der ersten Bar ist. Siehe untenstehende Tabelle. Ist dies ein bärisches Forex-Chart-Muster und daher sollten Sie für dieses Diagramm Muster suchen, wenn ein Markt in einem Abwärtstrend ist. Trading dieses Muster ist ziemlich einfach: Sie können an der Marktordnung zu verkaufen, sobald 2. Bar schließt oder platzieren eine ausstehende Verkauf zu stoppen Bestellung nur 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenständer. Legen Sie Stop-Loss 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. JAMES16 FOREX MUSTER 3: ZWEI ODER MEHR MATCHING HIGHS / ZWEI ODER MEHR MATCHING LOWS 3a: Zwei Matching Highs Forex Chart Muster: Wie man zwei Matching Highs finden: Suchen Sie nach zwei Bars, die Höhen, die fast auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb von 2 sind Pips von einander gilt dies als bullish Forex Chart-Muster daher sollten Sie für dieses Diagramm Muster suchen, wenn ein Markt ein Aufwärtstrend ist. Trading dieses Muster ist ziemlich direkt: Sie können kaufen, um Markt zu bestellen, sobald 2. Bar schließt oder legen Sie eine ausstehende Kauf Stop-Bestellung nur 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenständer. Legen Sie Stop-Loss 2-5 Pips unter dem Tief des 2. Kerzenleuchter in das Muster. Heres, was zwei Matching-Highs Forex Chart-Muster sieht aus wie: 3b: Zwei passende Lows Forex Chart Muster Wie man zwei passende Lows Forex Chart Muster: Suchen Sie nach zwei Bars, die Tiefpunkte haben, die fast auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb von 2 Pips von jedem Andere dies gilt als ein bearish Forex Chart-Muster daher sollten Sie für dieses Diagramm Muster, wenn ein Markt ist ein Abwärtstrend suchen. Trading dieses Muster ist ziemlich einfach: Sie können an der Marktordnung zu verkaufen, sobald 2. Bar schließt oder platzieren eine ausstehende Verkauf zu stoppen Bestellung nur 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenständer. Legen Sie Stop-Loss 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. Heres, was zwei aufeinander folgende übereinstimmende Forex Chartmuster sieht aus wie: JAMES16 FOREX CHART PATTERN 4: BEOVB Das BEOVB steht für Bearish Outside Vertical Bar. Wie dieses Muster zu erkennen: Dies ist ein Zwei-Balken-Forex-Chart-Muster und die erste Bar muss ein bullish bar (grün) und die 2. Bar muss bearish, die überschattet die 1. Bar, weil seine hohe kann ein paar Pips höher als das sein Des 1. Taktes und sein Tief kann ein paar Pips oder mehr niedriger als der 1. Takt sein. Ist dies ein bärisches Forex-Chart-Muster und daher sollten Sie für dieses Diagramm Muster suchen, wenn ein Markt in einem Abwärtstrend ist. Trading dieses Muster ist ziemlich einfach: Sie können an der Marktordnung zu verkaufen, sobald 2. Bar schließt oder platzieren eine ausstehende Verkauf zu stoppen Bestellung nur 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenständer. Legen Sie Stop-Loss 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. Heres, wie das BEOVB Forex Chartmuster aussieht: JAMES16 FOREX CHART PATTERN 5: BUOVB Das BUOVB steht für Bullish Outside Vertical Bar. Wie dieses Muster zu erkennen ist: Dies ist ein Zwei-Balken-Forex-Chartmuster und der erste Balken muss ein bärischer Balken sein (rot) und der 2. Balken muss bullisch sein (grüner Balken), der die erste Balken überschattet Höher als der des 1. Taktes und sein Tief kann ein paar Pips oder mehr niedriger als der 1. Takt sein. Ist dies ein bullish Forex Chart-Muster und daher sollten Sie für dieses Diagramm Muster suchen, wenn ein Markt in einem Aufwärtstrend ist. Trading dieses Muster ist ziemlich direkt: Sie können kaufen, um Markt zu bestellen, sobald 2. Bar schließt oder legen Sie eine ausstehende Kauf Stop-Bestellung nur 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenständer. Legen Sie Stop-Loss 2-5 Pips unter dem Tief des 2. Kerzenleuchter in das Muster. Heres, was BUOVB Forex Diagrammmuster aussieht: Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit. James16 ist nur ein weiterer Betrüger. Hes sicher nicht ein Devisenhändler mit 30 Jahren Erfahrung Einzelhandel Händler haben nur erlaubt, fx seit 1998 handeln. Seine Beiträge sind absichtlich schwierig zu lesen, weil er die Illusion des Wissens etwas, das er nicht geben will. Gerade ein anderer Konkünstler, der nach Saugern sucht, um den Köder zu nehmen. Vielleicht wissen Sie etwas oder haben mit James behandelt, bevor Sie sagen, was Sie gesagt haben. Es wäre gut, etwas Licht in Ihre Erfahrungen zu werfen, anstatt eine Decke Aussage Malen James16 ist ein weiterer Betrüger. Vielen Dank für Ihre Kommentare übrigens. Im mit james Diagramme und Muster Frm letzten 2 Jahren: diese r die besten Muster zu geben: wenn u wissen, die Wellenzahl: Muster in Richtung der Welle gibt u großen Gewinn: Ich würde hinzufügen: DBHLC orDHLHC: abhängig von der ist die Bar Schlusskurs. Nicht notwendig, um die vorherige Bar zu decken Leave a Reply Cancel ReplyAWESOME Schließlich James16 Forex Trading-Strategien sind vereinfacht Im Folgenden sind 6 James16 Forex Trading-Strategien, die I8217m Ihnen zeigen wird. James16 ist für die Entwicklung dieser 6 Forex-Preis Aktion Handelsstrategien gutgeschrieben, dass Sie bald hier zu lesen, die er in forexfactory veröffentlicht. Die folgenden sind die Zusammenfassungen und meine Interpretation der Handelsstrategien, die er verwendet, und ich kann nicht 100 rechts sein und sicher sein, das auf mich zu verweisen, wenn Sie so glauben. Welches Timeframe James16 verwendet. Jame16 bevorzugt die tägliche und die wöchentliche Charts. Der Grund, argumentiert er, ist, dass größere Zeitrahmen mehr Chance / Wahrscheinlichkeit geben, erfolgreiche Trades. Währungspaare: Ich weiß wirklich nicht, aber ich glaube, es gilt für alle Paare Forex Indicators: einfache gleitende Durchschnitte 21, 79 und 365. EMA 89. Er nutzt sie für dynamische Unterstützung und Widerstand Ebenen. ÜBERBLICK ÜBER JAMES16 HANDELEINTRÄGE James16 konzentriert sich darauf, Rallyes in einem Abwärtstrendmarkt zu verkaufen und die Dips in einem Aufwärtstrendmarkt zu kaufen. Ein James16 tut dies, indem er Preis Action durch das Anschauen von Resistenzen und Unterstützung verwendet, Fibonacci Levels Jame16 Handelseinträge basieren auf 2 bis 4 Balken Umkehrmuster gruppiert in der Nähe, was er anruft sind 8220levels / Bereiche / Points of confluence8221. JAMES16 HAS 6 HAUPTPREIS-AKTIONSMUSTER Dies sind die 6 Hauptpreis-Aktionsmuster, die James16 verwendet: Double Bar Low Higher Close - DBLHC Doppelte Bar High Lower Close-DBHLC Zwei oder mehr passende Highs oder Lows. Die Bedingung ist, dass sie innerhalb von 2 Pips voneinander sein müssen. Wenn das Tief oder das Hoch gebrochen ist, zeigt es an, dass der aktuelle Trend fortgesetzt wird. Bearish Outside Vertical Bar (Bearish Engulfing Pattern) - BEOVD 8211 Bullish Outside Vertical Bar (bullish Engulfing Pattern) - BUOVB Stiftleisten PREIS ACTION PATTERN 1: DBLHC Der DBLHC steht für Double Bar Low Higher Close und es ist ein bullish Chart-Muster, das Sie bedeutet Sollte dieses Muster in einem Aufwärtstrendmarkt suchen. Wie sehen Sie dieses Muster gut, für 2 Bars, die Tiefststände, die auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb von 2 Pips von einander haben, suchen, aber die 2. Bar muss eine enge, die höher als die der ersten Bar ist. Wie handeln Sie das DBLHC-Muster Sie können auf Marktordnung kaufen, sobald 2. Bar schließt oder legen Sie eine ausstehende Kauf Stop-Bestellung nur 2-3 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenständer. Für Ihre Stop-Loss, legen Sie 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. JAMES16 FOREX PATTERN 2: DBHLC DBHLC steht für Double Bar High Lower Close und es ist ein bearish Chart-Muster, das heißt, Sie sollten für dieses Chart-Muster suchen, wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist. Wie sehen Sie das DBHLC Diagrammmuster dann suchen nach 2 Stäben, die Höhen haben, die fast auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb 2 Pips von einander sind, aber die 2. Stange muss ein Ende haben, das niedriger als das des ersten Stabes ist. Siehe untenstehende Tabelle. Wie handeln Sie das DBHLC-Muster Es gibt zwei mögliche Optionen: Verkauf an der Market-Order, sobald die 2. Bar schliesst, oder Sie können eine ausstehende Verkauf-Stop-Order 2-3 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenstabs platzieren. Für Sie stoppen Verlust, legen Sie es 2-3 Pips über dem Höhepunkt des 2. Kerzenleuchter in das Muster. LESEN Sie asiatische Sitzung Hoch Niedriges Ausbruch-Forex-Handelssystem JAMES16 MUSTER 3: ZWEI ODER MEHR MATCHING HIGHS / ZWEI ODER MEHR MATCHING LOWS 3a: Zwei zusammenpassende Höchstmuster: Wie sehen Sie 2 zusammenpassende Höchstdiagrammmuster. Nun, Sie suchen für 2 Bars, die Höhen, die fast auf dem gleichen Preisniveau oder innerhalb von 2 Pips von einander sind zwei Matching Highs Muster gilt als bullish Forex Chart-Muster, so sollten Sie für dieses Diagramm Muster in einem Aufwärtstrend Markt suchen. Wie Sie die beiden passenden Highs-Muster handeln: Sie haben zwei options8230 zuerst ist es, Markt zu kaufen, sobald 2. Bar schließt oder die zweite Option, um eine ausstehende Kauf Stop Order 2-3 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenleuchter . Für Ihre Stop-Loss, legen Sie 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. Siehe Diagramm unten für das, was zwei Matching Highs Chart Muster sieht aus wie: 3b: Zwei passende Lows Forex Chart Muster Wie finden Sie zwei Matching Lows Forex Chart Pattern Nun, sollten Sie für 2 Bars, die Tiefststände, die fast auf dem gleichen Preisniveau haben suchen Oder innerhalb von 2 Pips von einander Die zwei Maching Lows Pattern gilt als ein bearishes Forex-Chart-Muster, das bedeutet, Sie sollten für dieses Chart-Muster in einem Abwärtstrend Markt suchen. Wie tauscht man die beiden Maching-Lows-Muster wieder, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können an der Marktordnung zu verkaufen, sobald 2. Bar schließt oder platzieren eine ausstehende Verkaufsstopp-Bestellung nur 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenständer. Für Ihre Stop-Loss, legen Sie 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. Siehe Diagramm unten, was zwei aufeinanderfolgende übereinstimmende Tiefen Chart-Muster sieht aus wie: JAMES16 CHART PATTERN 4: BEOVB Bearish Outside Vertical Bar 8211 BEOVB ist ein bärisch-Forex-Chart-Muster so für dieses Muster suchen, wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist. Wie sehen Sie das BEOVB Pattern? Es ist ein 2-Balkendiagramm, der erste Balken muss ein bullisan (grün) sein und der zweite Balken muss bearish sein, der den ersten Balken überschattet, weil sein hoher ein paar Pips höher sein kann als das Des ersten Stabes und sein Tief kann ein paar Kerne oder mehr niedriger als der erste Stab sein. Wie handeln Sie das BEOVB-Muster Sie haben zwei Möglichkeiten8230die erste Option ist auf dem Markt zu verkaufen, sobald die zweite Bar schließt. Die zweite Möglichkeit ist, eine ausstehende Verkaufsstopp-Order nur 2-3 Pips unter dem Tief des zweiten Leuchters zu platzieren. Für Ihre Stop-Loss, legen Sie 2-5 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. Lesen Sie aufsteigende Triangle Chart Muster Forex Trading-Strategie Hier8217s ein Beispiel von BEOVB und wie es zu handeln: JAMES16 CHART MUSTER 5: BUOVB BUOVB steht für Bullish Outside Vertical Bar und es ist ein bullish Muster, das bedeutet, Sie suchen dieses Muster nur, wenn der Markt ist In einem Aufwärtstrend. Wie sehen Sie das Bullish Outside Vertical Bar-Muster? Nun, es ist ein 2-Balkendiagramm und der erste Balken muss ein bärischer Balken sein (rot) und der zweite Balken muss bullish (grüner Balken) sein, der den ersten Balken überschattet Kann ein paar Pips höher sein als die des ersten Stabes, und sein Tief kann ein paar Pips oder mehr niedriger als der erste Stab sein. Wie handeln Sie das bullishe vertikale Balkenmuster. Es gibt zwei Optionen, kaufen bei Marktbestellung, sobald 2. Bar schließt oder Sie können eine ausstehende Kauf-Stop-Bestellung nur 2-3 Pips über dem Hoch des zweiten Kerzenständer verwenden. Für Ihre Stop-Loss, legen Sie 2-5 Pips unter dem Tief des zweiten Kerzenleuchter in das Muster. Heres und Beispiel, wie ein BUOVB-Muster aussieht: JAMES16 CHART PATTERN 6: Pin Bars Eine Pin Bar ist kein doji Kerzenständer oder ein hängender Kerzenständer. Eine Stiftleiste ist ein sehr einzigartiger Leuchter, weil sie die Ablehnung eines Preisniveaus über sehr langen Schwanz oder Spike zeigt und dieser Schwanz oder Spike ist viel größer / länger als der gesamte Leuchterkörper. Nicht alle Pin Bars sind gleich. Die Lage, an der sich die Stifte bilden, ist sehr wichtig. Nur weil Sie sehen, eine Pin-Bar-Form auf dem Diagramm doesn8217t bedeuten, seine eine gute Pin-Bar, die Sie handeln können. Wenn Sie die Stange handeln möchten, handeln Sie in die entgegengesetzte Richtung des Schwanzes. Für eine zinsbullige Stange, wird der Schwanz nach unten zeigen, dann kaufen Sie. Für eine bärische Pin-Bar, wird der Schwanz nach oben zeigen, dann verkaufen Sie den Schwanz zeigt nach oben, dann verkaufen Sie. READ NR7 Trading-Strategie (How To Trade The Narrow Range 7 Bar) Die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs im Handel Pin Bars ist größer in größeren Zeitrahmen wie die 4hr und täglich. Ich erwähnte vorher, dass nicht alle Pin Bars gleich sind. Wenn Pin-Bars bilden in Bereichen der Konfluenz, dann sollten Sie beachten, dergleichen, weil die Chancen, Trades, die erfolgreich sind gut sind. Sie sollten auch auf Handelsstift Bars, die bei Swing Tiefen in einem Aufwärtstrend zu bilden. Das Gegenteil ist auch wahr, suchen Sie nach Pin Bars in Swing-Highs in einem Abwärtstrend und wenn eine Pin-Bar Formen, nehmen Sie einen kurzen Handel. Idealerweise, wenn Sie sehen, eine Pin-Bar machen Afalse-Pause oder Ablehnung eines wichtigen Preisniveau dann that8217s ein sehr gutes Signal zu handeln. Sie können auch exponentielle gleitende Durchschnitte für pin bar trading-Setups sehen. Die EMAs, die Sie verwenden können, sind: die 8 und 21 Perioden EMAs die 9 und 18 Perioden EMAs die 7 und 14 perioud EMAs Wussten Sie, dass Pin Bars erfolgreich gehandelt werden können in beiden Bereich gebunden und Trending Marktbedingungen Vermutung, was diese Tatsache allein macht Handel Pin Bars eines der vielseitigsten Forex-Systeme gibt. HOW TO TRADING PIN BAR Für diejenigen Trades, die es schwer zu verstehen, ist dies in der Regel, wie Sie handeln Pin Bar Trading-Setups: FEW Trading Techniken JAMES16 Nutzung in seinem Handel Um das große Bild zu sehen, verwendet James16 bewegte Durchschnitte sowie Unterstützung und Widerstandsniveaus. Was Moving-Averages verwendet er 21, 79 und 365. Die Exponential-MA ist 89. James16 sagt er verwendet diese gleitenden Durchschnitte als Widerstand und Unterstützung Ebenen. James16 verwendet auch einen Keltner-Kanal mit Einstellungen von 8, 1.3, 1.3 Was ist der Zweck von jame16 mit gleitenden Durchschnitten Höchstwahrscheinlich für: das Verständnis des großen Bildes und der Trendrichtung. Börsenkurs Aktion Bounce weg bewegten Durchschnitten ähnlich dem beliebten Boden Händler Methode am ehesten mit der 6 Forex-Chart-Muster oben erläutert. Hoffentlich hat dieser Post einige der Verwirrungen über die Verwendung der james16 Forex Trading-Strategien und Methoden gelöst. Sharing ist fürsorglich, bitte don8217t vergessen, wie und teilen Sie diese jame16 Forex Trading-Strategien mit Ihren Freunden und Fans, würde die Welt für mich bedeuten, wenn Sie tun. Danke Ähnliche Beiträge:


No comments:

Post a Comment