Saturday 1 April 2017

Forex Transport Vermittler

Filipinos kennen Forex Cargo als den Namen zu vertrauen, wenn es um den Versand und Lieferung von Balikbayan Boxen auf die Philippinen kommt. In den Vereinigten Staaten, ist Forex Cargo lizenziert und als Ocean Transportation Intermediary-NVOCC von der Federal Maritime Commission gebunden. Forex Cargo ist die zuverlässige Lebensader der globalen Filipinos und ihrer Lieben auf den Philippinen durch ihre sicheren und zuverlässigen Versand - und Lieferservices, die den besonderen Bedürfnissen der philippinischen Familien gerecht werden . Seit 1983, Forex Cargo weiter zu verbessern und innovativ zu erfüllen die Notwendigkeit für sichere und sehr zuverlässige Dienstleistungen. Sie können aus einer Vielzahl von Forex-Balikbayan-Boxen für Pakete von verschiedenen Größen auf dem Seeweg versendet werden. Für dringende Lieferungen, entscheiden Sie sich für Forexs Luftfracht-Service, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ankommt, wenn Sie es am meisten brauchen. Und für Kunden in den Philippinen hat Forex jetzt das Einkaufen einfacher und problemlos durch seine Online-Shopping-Service. Forex Cargo ermöglicht es Ihnen, oben auf Ihre Lieferungen über seine Online-Box-Tracker und Unterstützung von Forex-Kundenbetreuung in den Vereinigten Staaten und den Philippinen zu bleiben. Was auch immer Ihre Versand-und Lieferbedingungen sein kann, ist Forex Ihr zuverlässiger Partner. Treten Sie mit einem Forex Kundendienstvertreter heute in Verbindung. Ein Ozean-Transport-Vermittler ist entweder ein Ozean-Frachtabsender oder ein Nichtbehälter, der gemeinsamen Träger (NVOCC) betreibt. Ein Seefracht-Spediteur ist eine Einzelperson oder ein Unternehmen in dem, das Sendungen aus den Vereinigten Staaten über gemeinsame Träger und Bücher ausliefert oder anderweitig Platz für diese Sendungen im Auftrag von Verladern arrangiert. Die Seefracht-Spediteure erarbeiten und verarbeiten die Dokumentation und führen die damit verbundenen Tätigkeiten im Zusammenhang mit diesen Sendungen durch. Ein NVOCC ist ein gemeinsamer Träger, der sich der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt, um Ozeantransport zur Verfügung zu stellen, seine eigenen Hausrechnungen oder gleichwertigen Dokument ausgibt, aber nicht die Behälter betreibt, durch die Ozeantransport zur Verfügung gestellt wird und ist ein Versender in Bezug auf die Beteiligt Ozean gemeinsamen Träger. Seefracht Spediteure sind verpflichtet, eine Lizenz für die Erbringung von Dienstleistungen in den Vereinigten Staaten zu erhalten. U. S.-basierte NVOCCs müssen ebenfalls lizenziert werden. NVOCCs, die nicht in den USA ansässig sind, müssen nicht lizenziert werden, können aber auf Wunsch eine Lizenz erwerben, da die Lizenzierung zu niedrigeren finanziellen Verantwortlichkeiten führt. Um eine Lizenz zu erhalten, muss eine OTI Form FMC-18 und eine Gebühr in Höhe von 825 abgeben. Form FMC-18 ist auf der Commissionamprsquos Website verfügbar. Der Antragsteller muss eine qualifizierte Person mit mindestens drei Jahren nachweislich OTI Erfahrung zu ernennen und ist ein Offizier der Antragstelleramprsquos Corporation, ist der alleinige Eigentümer oder der Partner in einer Partnerschaft. Der Nachweis dieser Position muss eingereicht werden. Für US-basierte OTIs müssen die qualifizierenden individualamprsquos Erfahrung in den Vereinigten Staaten gewonnen haben. Für Nicht-US-basierte NVOCC-Lizenz-Antragsteller kann die qualifizierende Person Erfahrungen außerhalb der USA gesammelt haben Anwendungen sind für Änderungen wie Änderungen in qualifizierenden individuellen, Name, Anschrift, Änderung der Geschäftsstruktur, Ergänzungen oder Umzüge von Handelsnamen oder andere Änderungen von Informationen, die auf dem ursprünglichen Formular FMC-18 berichtet werden. Für Änderungen in qualifizierenden Einzelpersonen oder Änderungen, die zur Ausgabe einer geänderten Lizenz führen, beträgt die Gebühr 525. Sobald ein Antrag eingereicht wird, überprüft das FMC-Personal den Antrag, die Unterlagen, die Kontaktreferenzen und untersucht den Antragsteller. Wenn der Antrag genehmigt wird, wird der Antragsteller über die Genehmigung unterrichtet und ist verpflichtet, einen Nachweis über die finanzielle Verantwortung (wahrscheinlich eine Kaution) in Höhe von 50.000 (für eine Seefracht-Spediteur Lizenz) oder 75.000 (für NVOCC Lizenz). Für jede uninstitutionelle Niederlassung in den Vereinigten Staaten, die OTI-Dienste durchführt, ist die OTI verpflichtet, ihre Anleihe um 10.000 zu erhöhen und die Adressen dieser Büros zu melden. Sobald eine Lizenz an eine NVOCC ausgestellt wurde, muss sie Formular FMC-1 einreichen, das die Kommission über den Standort des elektronischen NVOCCamprsquos-Tarifs informiert. Er muss dann sicherstellen, dass der Tarif veröffentlicht wird. Nicht-US-basierte NVOCCs, die nicht lizenziert werden möchten, müssen der Kommission einen Nachweis über die finanzielle Verantwortung in Höhe von 150.000, Datei-Formular FMC-1 liefern und sicherstellen, dass ein Tarif an der im Formular FMC-1 aufgelisteten Website veröffentlicht wird . Ein Nicht-U. S.-basiertes NVOCC muss in seinem Tarif einen Beauftragten für die Abwicklung des Prozesses in den Vereinigten Staaten aufführen, und er muss eine lizenzierte OTI für alle OTI-Dienste verwenden, die in seinem Auftrag in den Vereinigten Staaten durchgeführt werden. Nicht-US-basierte NVOCCs, die sich für eine Lizenzierung entscheiden, müssen das Formular FMC-18 zusammen mit den erforderlichen Unterlagen und der Gebühr einreichen. Außerdem muss sie eine Präsenz in den Vereinigten Staaten wie etwa eine nicht eingetragene Zweigniederlassung herstellen Seine Erfahrung außerhalb der USA. Die Höhe der finanziellen Verantwortung beträgt 75.000 plus 10.000 für jede unincorporated Niederlassung in den Vereinigten Staaten mit Ausnahme derjenigen, die verwendet werden, um eine Präsenz. Form FMC-1 muss eingereicht und ein Tarif veröffentlicht werden. Ein OTI NVOCC kann ein Schiffsunterzeichner für Dienstleistungsaufträge mit fahrzeugführenden gemeinsamen Luftfahrtunternehmen sein. Die Versendergesellschaft muss auf der Signaturseite ihren Versenderstatus bestätigen. Der mit dem Schiff betriebene gemeinsame Träger muss den Nachweis erbringen, dass die NVOCC für U. S.-basierte NVOCKs geeignet verklebt ist und einen Tarif veröffentlicht hat. Bei der Kommission bearbeitet das Bureau of Certification and Licensing alle OTI-Anträge und OTI-Anleihen und Anleihefahrer, die als Nachweis der finanziellen Verantwortung vorgelegt werden. Das Büro für Handelsanalyse ist für alle Tarif - und Dienstleistungsverträge zuständig. Weitere Informationen zu OTIs erhalten Sie unter folgenden Links: Über NCBFAA Mitgliedschaft NCBFAA Bildungseinrichtung Kontakt Die Nationalen Zollvermittler amp Forwarder Association of America, Inc. 1200 18th Street, NW, 901 Washington, DC 20036 Telefon: (202) 466- 0222 Fax: (202) 466-0226 Mitarbeiter LoginGeschichte von Forex Forex (FX) bleibt für den Devisenmarkt - globaler dezentraler Markt für den Handel von Währungen. Die Wurzeln des Devisenhandels sind tief in Jahrhunderten begraben. Am Anfang, als das Handelsvolumen zwischen den Stämmen oder den ersten Ländern niedrig war, basierten die meisten Operationen auf Tauschhandelsprodukten für Produkte. Mit der Entwicklung des Verkehrssystems zusammen mit der Produktion Vielfalt der Handel die Mengen erhöht und die Menschen konfrontiert die Situation, wenn sie einige einheitliche analoge, die den Warenwert widerspiegeln mussten. So wurde das Geld eingeführt. Und die Geldmenge, die von Menschen eines Landes oder einer Union benutzt wurde, wurde Währung genannt. Erste Währung Systeme erschien vor langer Zeit im alten Ägypten, Griechenland und Babylon um 1000 B. C. Seit dieser Zeit kam die Frage auf, wie man verschiedene Währungen korrelieren kann. Damals waren die monometallischen und bimetallischen Systeme entstanden. Währungsumrechnung bei monometallischen und bimetallischen Systemen Am Anfang hatten metallische Handelssysteme auf der Verwendung von Edelmetallen (meist Gold oder Silber im monometallischen System und beides im Bimetall) für Geldemission basiert. Im Handelsverkehr zwischen den Ländern war das Geld aufgrund der Menge an Edelmetall in diesem Wert bewertet worden. Mit der Zunahme des internationalen Handelsvolumens zogen die meisten Länder nur zum Goldverbrauch. Allerdings gab es erhebliche Unannehmlichkeiten in diesem System, die wichtigste ist, dass im Falle des Geldverlusts (z. B. in Meeren) Münzen waren nicht erstattungsfähig und verloren damit Verringerung der Menge an Währung auf dem Markt und provozieren den Anstieg der Geldpreise. So wurde 1644 das erste offizielle Papiergeld in Schweden eingeführt. Ich war nichts anderes als die Verpflichtungspapiere, die Menschen für Edelmetalle austauschen konnten. Jedoch scheiterte der Plan wegen der hohen Menge des freigegebenen Geldes. Die erste tatsächliche Papierwährung, die in der Lage war, die starke Position zu halten, war die britische Goldschmiedetik geworden. Wieder einmal war das eine Verpflichtung der englischen Goldschmiede, ihrem Inhaber die gewisse Menge an Gold in Pfund zu zahlen (das ist, wo der Name der modernen britischen Währung kam) zu zahlen. Goldstandard Während des XVIII Jahrhunderts wurde Papiergeld in fast allen europäischen Ländern permanent. Im internationalen Handel wurde der Wert des Geldes durch die Goldmenge bestimmt, die man dafür kaufen konnte. Dieses System wurde Goldstandard genannt. Je mehr Gold auf dem Land lag, desto teurer war eine Währung dieses Landes. Damals war das britische Pfund die stärkste Währung der Welt. Dieses System hat bis zum Ersten Weltkrieg sehr gut funktioniert. Während des Krieges hatten die Länder der europäischen Länder erheblich zugenommen und für die Versorgung der wachsenden militärischen Bedürfnisse waren die Hauptteilnehmer gezwungen, mehr Geld auszugeben, wodurch der Goldstandard aufgegeben wurde. Das einzige Land, das noch daran hielt, waren die USA. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs versuchten die europäischen Länder auf den Goldstandard zurückzukehren, doch die Weltfinanzkrise, die Große Depression im Besonderen und der Zweite Weltkrieg, standen auf dem Weg zu diesen Plänen. Bretton-Woods-System Am Ende des Zweiten Weltkrieges wurde das Abkommen von Bretton Woods auf Initiative der USA im Juli 1944 erreicht. Während der Konferenz wurden einige wichtige Änderungen in das bestehende Finanzsystem eingeführt. Frist von allen eine feste Devisenkurs wurde festgestellt. Nach einem neuen System wurde der US-Dollar die wichtigste Reservewährung, der feste Wechselkurs wurde für Dollar gegen Gold (35 pro Unze Gold) abgerechnet. Alle anderen Währungen wurden in Bezug auf Dollar definiert. Das war ein Grund für USD, die weltweit führende Währung anstelle der britischen Pound zu werden. Es ist auch Crated der Forex-Markt fast die Art, wie wir es heute kennen, aufgrund der Tatsache, dass die Währungen aneinander gekoppelt. Ein weiterer wichtiger Schritt war die Gründung am 27. Dezember. 1945 des Internationalen Währungsfonds (IWF) - die internationale Organisation genannt, um die wichtigste Welt Institution zur Regelung des Geldsystems. Auch der IWF wurde als Finanzberater für seine Mitglieder im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung geschaffen. Der Mechanismus ist ganz einfach: Länder beitragen Geld zu einem Pool durch ein Quotensystem, aus denen Länder mit Zahlungsungleichgewichten Geldmittel vorübergehend leihen können. Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg hatte sich die Weltwirtschaft wiederhergestellt und begann, sich noch schneller als zuvor zu entwickeln. In dieser Situation verloren die Länder, deren Import den Export überwunden hatte, schnell Geld und mussten mehr ausstoßen. Diese Tatsachen hatten einen beträchtlichen Einfluss auf den Forex-Markt und das feste Zinssystem war nutzlos geworden. Unabhängig von dem Versuch, das Bretton-Woods-System im Jahr 1971 durch die Abwertung des USD gegenüber der Unze Gold bis zu 38 zu retten, hat das System aufgrund der Verweigerung der USA zerdrückt, um Dollar mit Gold zu versorgen. Geburt der Forex-Markt So seit Anfang der 1970er Jahre der Forex-Markt hat sich die Art und Weise wissen wir jetzt. Das System der festen Zinssätze wurde durch das schwankende Devisenkurs-System ersetzt, in dem der Wert der Währung durch die Angebots - und Nachfragequote bestimmt wird. Bei steigender Nachfrage nach spezifischer Währung steigt der Preis ebenfalls. Das ist, was der moderne Forex-Handel basiert auf: die Preise für die Währung ändern sich jede Sekunde und es gibt immer eine Möglichkeit, billiger zu kaufen und zu verkaufen, wenn der Preis wachsen wird. Gleichzeitig ist zu erwähnen, dass nicht nur die Angebots-Nachfrage-Relation die Wechselkurse beeinflusst. Wichtige ökonomische Ereignisse in verschiedenen Ländern können die Preiskurve der respektierten Währung nach oben oder unten zwingen, hängt vom Inhalt ab. In der Tat Forex-Markt ist sehr empfindlich auf verschiedene Ereignisse in Wirtschaft, Politik oder soziale Sphäre. Zuerst war es nur Banken und große internationale Konzerne, die einen Gewinn aus der Wechselkursdifferenz gewinnen können. Aber mit der Entwicklung von Kommunikations-und Computer-Technologien die regelmäßige Menschen erhielten die Möglichkeit, den Handel mit Forex online. Es ist in der Regel durch die Broker Hilfe durch den Einsatz spezieller Handelsplattformen, zum Beispiel Meta Trader 4 implementiert. Heute ist der Devisenmarkt erheblich gewachsen und es umfasst die verschiedenen Ebenen der Teilnehmer. Wie zuvor ist die erste Geige in Forex die Banken, sie sind tatsächlich die Durchführung der meisten der Operationen. Nach ihnen sind die Händler, die vor allem als Vermittler zwischen Bank und Händler dienen. Und die dritte Ebene der Forex-Teilnehmer ist die Händler. Als Schlussfolgerung ist es lohnt sich, dass trotz einer relativ kurzen Geschichte, heute Forex hat sich zu einem der größten Weltmärkte mit dem durchschnittlichen täglichen Umsatz auf USD 4 Billionen geschätzt. Obwohl es derzeit gut entwickelt ist, gibt es immer noch viele Möglichkeiten zu wachsen und jeden Tag mehr und mehr Menschen in diesen Markt. Hinterlasse einen Kommentar Antworten abbrechen


No comments:

Post a Comment